Lichtbildwand-Systeme im Heimkino-Showroom Frankfurt

Videokabel, HDMI-Kabel, YUV-Kabel, RGB-Kabel, LS-Kabel

Monitor Videokabel   Oehlbach Videokabel   Straight-Wire Videokabel 

> Produktübersicht Oehlbach Videokabel
> Produktübersicht monitor Videokabel
> Produktübersicht Straight-Wire Videokabel

Straight-Wire Videokabel, DVI-D und HDMI Kabel

Straight-Wire Lautsprecherkabel und NF-Kabel sind schon seit Jahrzehnte hoch geschätzte Verbindungen in der High-End Szene. Namen wie Virtuoso, Crescendo oder Rhapsody zeugen von einer jahrelangen Erfahrungen im Umgang mit hochsensiblen Signalen. All diese Charakteristiken wurden in den neuen Videokabeln Silver-Link und Video-Link ebenso berücksichtigt. Der Kabelaufbau, sowie die Steckerqualität, oder die hochwertige Abschirmung überzeugt auf Anhieb und distanziert bereits im Vorfeld einige Mitbewerber. Ständige Qualitätskontrollen und professionelle Konfektionierung aller Verbindungen wie Videokabel, SVHS-Kabel, YUV-Kabel, RGB-Kabel, Digitalkabel, VGA-Kabel, SCART-Kabel, Lautsprecherkabel, NF-Kabel und Netzkabel, unterstreichen die Vielseitigkeit und den Qualitätsanspruch den sich Straight-Wire bei seinen Produkten selbst auferlegt hat. Straight-Wire braucht keinen Vergleich mit anderen Kabeln zu scheuen.

 

Straight-Wire Videokabel

 

Oehlbach Videokabel, DVI-D und HDMI Kabel

Manfred Oehlbach ist seit über 25 Jahren unterwegs als Entdeckungsreisender in "Tonbildwelten". Die Bedeutung des Weges, sprich der Verbindungskomponenten zwischen den Geräten einer Audio-/Video-Anlage, markiert für ihn genau den Unterschied zwischen "Hören" und "Erleben". So entwickelte Oehlbach "The pure difference"": Kabel und Verbindungen für die Bereiche Home-Cinema, Home-HiFi, Car-HiFi, Lautsprecher und Computer. Das beste Kabel ist "kein Kabel", will heißen, eine Verbindung, die das Signal so störungs- und verlustfrei wie irgend möglich ans Ziel bringt - eben Qualität bis hin zu "XXL".

 

Oehlbach Videokabel

 

monitor Videokabel, DVI-D und HDMI Kabel

inakustik hat mit der Marke "monitor" schon sehr erfolgreiche Videoabel für die unterschiedlichsten Verbindungen entwickelt. Zu den besten Kabeln zählt zweifelsfrei die "BLACK&WHITE" Serie, qualitativ extrem hochwertig und exklusive.  Aber auch preisgünstigere Kabel, wie z. B. das Lautsprecherkabel "Atmos Air" erlangen furiose Testsiege. Heimkino-Kabel wie das "Gladiator C-2" stehen für innovative Weiterentwicklungen. Das neue HomeCinema Programm beinhaltet hochwertige Videokabel aller Signalarten und wurde im letzten Jahr komplett überarbeitet.

 

Monitor Videokabel für Ihr Heimkino

 

Produkt Highlights Beamer Profi-Beamer Heimkino Notebook

 

              Partner     D.I.S.C.     AGB


Technische Änderungen oder Irrtümer nicht ausgeschlossen
Tel. +49 (0)6732-8510     Fax +49 (0)6732-63929
© 2003 by D.I.S.C. GmbH