Sanyo Beamer und Sanyo Profi-Projektoren

Sanyo Business Beamer und Sanyo Home-Cinema

Die Sanyo Business-Beamer sind als Profi-Beamer auf Messen, in Hörsälen und großen Konferenzräumen, ebenso wie bei Open-Air Veranstaltungen und großen Events nicht mehr wegzudenken. Die Sanyo HDTV-Beamer sind auch im Heimkino erfolgreich, besonders zu erwähnen ist hier der Sanyo PLV-80 mit hellem 16:9 Bild.

> Produktübersicht Sanyo Projektoren
> Zubehör Sanyo Projektoren

Sanyo Business Beamer

 

Sanyo Business Beamer PLC-XU110

Sanyo Business Beamer

Völlig neu und kompakt - der SANYO Business-Beamer PLC-XU110 ist innen wie außen eine echte Neu-Entwicklung. Innen steckt modernste SANYO-LCD-Technik, außen glänzt er mit einem edlen und kompakten Magnesiumgehäuse. Als Business-Beamer der Geräteklasse „Compact“ schließt der Sanyo Business-Beamer PLC-XU110 eindrucksvoll die Lücke zwischen den Ultraportabel und den Portabel-/ Table-Top-Projektoren.
Die Lichtleistung des Sanyo Business Beamer PLC-XU110 ist überragend. Durch Microlens-Technologie optimiert, projiziert er die Präsentationen mit satten 4000 ANSI Lumen auf die Leinwand. Selbst in hellen Räumen sorgt das gute Kontrastverhältnis der Sanyo Projektoren von 500:1 für optimales Schwarz und helles Weiß. Die langlebige 300 W UHP Lampe gibt rund 1.500 Stunden im High-Mode zuverlässig Licht. (2.500 Std. im Low-Mode)

Sanyo Beamer - NEU, Hell und Kompakt die Sanyo Beamer XU100 und XU110

 

Sanyo Business Beamer PLC-XT25

Sanyo Business Beamer

Mit der hohen Bildhelligkeit von 4.500 ANSI Lumen sowie einer detailgetreuen Bildwiedergabe begeistert der Sanyo Business Beamer PLC-XT25 jedes Publikum. Und dank seines noch "tragbaren" Gewichts von knapp 10kg lassen sich Mobilität und professionelles Präsentieren mit Leichtigkeit verbinden. Der neue LCD-Projektor Sanyo PLC-XT25 löst den erfolgreichen PLC-XT16 ab. Der Sanyo Beamer PLC-XT25 überzeugt wie sein Vorgänger besonders im Bereich „Business-Präsentation“. Die Bildhelligkeit wurde noch einmal verbessert – 4.500 ANSI Lumen leistet der neue Business-Projektor. Auch das Kontrastverhältnis, jetzt 1.000 : 1, konnte SANYO weiter optimieren. Der Sanyo Business Beamer XT25 eignet sich vor allem für größere Firmen und Schulen. Mit kompakten Abmessungen von 302 x 162 x 422 mm (B x H x T) und einem Gewicht von ca. 10,0 kg macht er die mobile Präsentation spielend leicht.
Die XGA-Auflösung (1024 x 768 x 3 Bildpunkte) sowie die horizontale und vertikale Lens-Shift-Funktion garantieren detailgenaue und konturenscharfe Bilder.

Sanyo Beamer - der Einstieg in die Profi-Beamer Klasse von Sanyo, jetzt noch günstiger

 

Sanyo Business Beamer PLC-XP57

Sanyo Business Beamer

Mit dem neuen Business-Beamer und Profi-Projektor PLC-XP57 demonstriert SANYO erneut seine technische Kompetenz. Der neue Sanyo Beamer mit 8,7 kg (Sanyo Beamer PLC-XP57) ist leicht zu transportieren – und somit ideal für Messen, Hörsäle und große Konferenzräume. Der neue Sanyo Business Beamer ist mit 5.500 (Sanyo Beamer PLC-XP57) ANSI Lumen außergewöhnlich lichtstark – auch dank der von SANYO eingesetzten Mikrolens-Technologie: mikroskopisch kleine Linsen bündeln zusätzlich das Licht und führen es punktgenau durch die Pixel. Doch trotz der hohen Helligkeit arbeitet der Lüfter angenehm leise - im ECO-Mode sind es nur 36 dB. Mit dem extrem hohen Kontrastverhältnis von 1.000 : 1 (Sanyo Beamer PLC-XP51) und der automatischen Feinjustierung durch 3D-AUCC garantieren die Business Sanyo Projektoren bei jeder Präsentation eine gestochen scharfe und detailgetreue Bildwiedergabe. Für eine exzellente Bildqualität sorgt auch die XGA-Auflösung.

Sanyo Profi-Beamer XP57 für schwierige Lichtverhältnisse

 

Sanyo Home-Cinema Beamer

 

Sanyo Home-Cinema Beamer PLV-Z5

Sanyo Home-Cinema Beamer

Mit dem Sanyo Home-Cinema Beamer PLV-Z3 und PLV-Z4 hat Sanyo Maßstäbe für anspruchsvolles Home-Cinema gesetzt. Mit dem neuen Sanyo HD-Projektor PLV-Z5 geht Sanyo noch einen entscheidenden Schritt weiter. Dank TOPAZreal und 10-BIT-Colour-Technologie erleben Sie eine neue Art des Sehens. Und mit HDTV und HDMI hat Sanyo die Standards von morgen gleich mit eingebaut. Damit der Sanyo HomeCinema Beamer PLV-Z3 für eine lange Zeit die Hauptrolle in Ihrem Heimkino spielt.
Projektor-Tuning: www.Cine4Home.de
Mit dem Sanyo HomeCinema Beamer PLV-Z5 hat sich Sanyo nun angemessen zurückgemeldet und einen ansprechenden Nachfolger auf den Markt gebracht, der dem aktuellen Stand der Sanyo-LCD-Technik entspricht. Dabei wurde dieser Nachfolger nicht von Grund auf neu entwickelt, sondern stellt vielmehr ein verbessertes "Update" des Sanyo HD-Beamer PLV-Z4 dar: Dies beginnt mit der gesteigerten Anzahl an sinnvollen und hochwertigen Eingängen, setzt sich fort über ein erweitertes Bedienkonzept mit verbesserter Fernbedienung, zahlreichen Einstellparametern und nützlichen Funktionen und endet in einer sehr guten Bildqualität mit vor allem gesteigerten Kontrast und besserer Farbdarstellung.
So manche Unzulänglichkeit hat dabei leider auch überlebt. So bewirkt der Lens-Shift bei stärkerer Nutzung immer noch einen deutlichen Schärfeverlust in den Ecken und trotz verbesserter Filter kann immer noch recht schnell Staub in das Gerät gelangen. Aber damit der Sanyo-Service entlastet wird, liegt dem Gerät ja der Hurricane-Blower bei, mit dem Staub schnell und unkompliziert entfernt werden kann. Allein diese trickreiche Idee erspart dem Anwender auf die Dauer viel Unmut und Frust.
Insgesamt überzeugt der Sanyo HomeCinema-Beamer PLV-Z5 mit seinem durchdachten Gesamtkonzept zu einem unglaublich attraktiven Preis. Mehr HD-Projektor bekommt man für das Geld selten, wer hier zugreift macht keinen Fehler.

Sanyo Beamer Heimkino LCD-Projektor PLV-Z5

Sanyo HD-Beamer PLV-Z5 mit Projektor-Tuning von Cine4Home

Beamer Test

 

Sanyo Home-Cinema Beamer PLV-80

Sanyo Home-Cinema Beamer

Schon die hohe Bildhelligkeit des Sanyo HomeCinema Beamer PLV-70 von 2000 ANSI Lumen überzeugte auch kritische Augen. Jetzt mit dem neuen Sanyo Beamer PLV-80 wurde die Helligkeit nochmals um 1.000 ANSI Lumen auf nunmehr 3.000 ANSI Lumen angehoben. Perfekt wird das Filmerlebnis durch das extrem gute Kontrastverhältnis von nunmehr 1.100:1, W-XGA-Auflösung (1366 x 768 Pixel) und dem HDTV Progressive Scan System.
Für perfekte Farbgebung sorgt die Color Management Funktion: Diese Software gewährleistet eine originalgetreue, natürliche Farbwiedergabe. Wer Sonderwünsche hat, kann zudem über das Menü die Farbeinstellungen variieren.
Der Sanyo Home-Cinema Beamer PLV-80 hat keinerlei Star-Allüren und ist daher ausgesprochen flexibel: Zusätzlich zum hochwertigen Standard-Objektiv stehen 3 optionale Wechselobjektive (Ultraweitwinkel, Weitwinkel-Zoom und Tele-Zoom) zur Verfügung – da fällt es leicht, sich auf unterschiedlichste Bedingungen einzustellen. Und anhand des motorgesteuerten Lens-Shift-Objektivs kann die Bildhöhe verändert werden, ohne dass der HD-Projektor bewegt werden muss.

Sanyo Beamer für das anspruchsvolle Heimkino - Sanyo PLV-80

Beamer Test

Sanyo Kino Beamer PLV-HD2000E

Sanyo Profi-Beamer

Mit dem Sanyo Beamer PLV-HD2000E zieht die Zukunft in die Kinosäle ein. Als einer der ersten Heimkino-Projektoren überhaupt verfügt er über eine 2k-Auflösung mit 2.048 x 1.080 Pixeln und verarbeitet Signale mit 1.080p 24p/25p. Darüber hinaus glänzt er mit 7.000 ANSI Lumen Bildhelligkeit, einer 12-Bit-Farbverarbeitung (10,7 Milliarden Farben) und Dual link SDI Schnittstelle.

bullet

Panel: 3 x 1,64" TFT p-Si (17 : 9)

bullet

Lampe 4 x 300 W UHP (LMP-100)

bullet

Helligkeit in ANSI-Lumen: 7.000

bullet

Lampenlebensdauer: 2.000 Stunden

bullet

Standardobjektiv: Lieferung ohne Objektiv

bullet

Projektionsverhältnis: je nach Objektiv

bullet

Entfernung: je nach Objektiv

bullet

Kontrastverhältnis: 1.000 : 1

bullet

Auflösung: 2.048 x 1.080 (2K)

bullet

Horizontale Auflösung: 1.100 TV-Linien

bullet

Ausleuchtung: 90 %

Sanyo Profi-Beamer für Kino-Projektionen und HighEnd Heimkino

 

Beamer Test Sanyo PLC XP41

Sanyo Business und Home-Cinema Beamer

 

bullet

Sanyo PLC XU110 Business XGA-Beamer

bullet

Sanyo PLC XT25 Profi-Beamer

bullet

Sanyo PLC XP57 Profi-Beamer mit Netzwerk

bullet

Sanyo PLC-HD2000E Profi-Beamer Installationen

bullet

Sanyo HomeCinema PLV-80 Heimkino Beamer

Beamer Test Sanyo PLC XF35

 

 

 

 

 

 

 

Produkt Highlights Beamer Profi-Beamer Heimkino Notebook

 

              Partner     D.I.S.C.     AGB


Technische Änderungen oder Irrtümer nicht ausgeschlossen
Tel. +49 (0)6732-8510     Fax +49 (0)6732-63929
© 2003 by D.I.S.C. GmbH